Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Aufstieg Hinspiel Chemie Premnitz-Motor Babelsberg II 1976/1977

1.Spiel um den Aufstieg zur DDR-Liga 1976/1977

Chemie Premnitz-Motor Babelsberg II 7:0

Zuschauer: 700

Premnitz mit 7:0 hoch überlegen

Im ersten Spiel um die Fußball- Bezirksmeisterschaft zwischen Chemie Premnitz und Motor Babelsberg II war der Gastgeber vor 700 Zuschauern mit 7:0 erfolgreich. Damit dürfte die Entscheidung bereits vorzeitig gefallen sein. Beide Mannschaften waren bemüht offensiv zu spielen, ein für den Fußball ??? Spiel zu zeigen. Die Babelsberger begannen überlegen und sorgten vor allem durch ihre Außenstürmer für Gefahr. Sie verstanden es aber nicht, die sich bietenden Chancen zu nutzen, und bereits nach einer halben Stunde, nach einem Kontertor durch Rosenberg, hatte sich der Gastgeber auf die Motor-Elf eingestellt. Die Entscheidung fiel dann innerhalb von 8 Minuten (31. bis 38.), als Gottong, dreimal hintereinander für Premnitz erfolgreich war. In der 2. Halbzeit machte Premnitz nur noch einmal den letzten 10 Minuten Dampf auf und erzielte wiederum durch Gottong und Neuendorf (2) den Endstand.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 20. Dezember 1976

Weitere Meldungen

23. Chemie Premnitz - SV Babelsberg II 2018/2019

Endstand 1:1 (Bericht folgt)   ---> Bilder(Facebook)   Landesliga Nord: TSV Chemie ...

Nachwuchs KW 13/2019

Unsere A-Junioren bestätigen auch in Brieselang ihre gute Form und gewinnen hochverdient mit ...