+++  Wahlhelfer/innen zur Landtagswahl gesucht!  +++     
     +++  Die Wahlergebnisse sind online!  +++     
     +++  Milower Brücke gesperrt!  +++     
Link verschicken   Drucken
 

23. Chemie Premnitz - SV Babelsberg II 2018/2019

13.04.2019

Endstand 1:1 (Bericht folgt)

 

---> Bilder(Facebook)

 

Landesliga Nord: TSV Chemie Premnitz – SV Babelsberg 03 II, 1:1 (1:1), Rathenow

 

In der Begegnung TSV Chemie Premnitz gegen die Zweitvertretung von SV Babelsberg 03 trennten sich die beiden Kontrahenten mit einem 1:1-Unentschieden. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt.

Für den Führungstreffer des TSV Chemie Premnitz zeichnete Hans Büchner verantwortlich (11.). In der 22. Minute verwandelte Deion Nassar vor 21 Zuschauern einen Elfmeter zum 1:1 für SV Babelsberg 03 II. Bis zum Pausenpfiff blieb der Stand unverändert. In Durchgang zwei konnte sich keines der beiden Teams besonders hervortun, bis Mekyas Mulugeta in der 74. Minute für Michel Klemz eingewechselt wurde. Auch in der zweiten Halbzeit gelang es Chemie nicht, aus dem Heimvorteil Kapital zu schlagen. So blieb es auch nach weiteren 45 Minuten beim 1:1-Remis.

Durch den Teilerfolg verbesserte sich der Gastgeber im Klassement auf Platz zehn. Der letzte Dreier liegt für die Elf von Olaf Krause bereits drei Spiele zurück.

Nach 22 absolvierten Begegnungen nimmt SV Babelsberg 03 II den 13. Platz in der Tabelle ein. Mit dem Gewinnen tut sich der Gast weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb. Beide Mannschaften sind wieder in zwei Wochen gefordert. Am 27.04.2019 reist der TSV Chemie Premnitz zum SC Oberhavel Velten, während SV Babelsberg 03 II am selben Tag beim Hennigsdorf antritt.

 

 

Autor/-in: FUSSBALL.DE

 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

22.06.2019 - Uhr
 
06.07.2019 - 15:00 Uhr
 
07.08.2019 - 15:00 Uhr
 
 
 
Partnerstädte
 

Petit-Quevilly

     Petit-Quevilly in Frankreich

_______________________________

 

Niederkassel

Die Stadt Niederkassel am Rhein

 
 
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

        Industriepark Premnitz   

 

        

 

soziale Anlaufstelle

 seniorenbeirat premnitz

  

           Demokratie leben!

 

            AFP