Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Motor Rathenow-Chemie Premnitz 1973/1974

Motor Rathenow-Chemie Premnitz 0:0

Tore: Fehlanzeige

Zuschauer: 2200

Die beiden alten Rivalen bemühten sich um eine faire Spielweise. So wurde es ein gutklassiges und abwechlungsreiches Spitzenduell. Der Ausgang war gerecht, wenn die Premnitzer auch die größere Anzahl von Torgelegenheiten hatten.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 19. Dezember 1973

Weitere Meldungen

23. Chemie Premnitz - SV Babelsberg II 2018/2019

Endstand 1:1 (Bericht folgt)   ---> Bilder(Facebook)   Landesliga Nord: TSV Chemie ...

Nachwuchs KW 13/2019

Unsere A-Junioren bestätigen auch in Brieselang ihre gute Form und gewinnen hochverdient mit ...