Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Chemie Premnitz-Motor Rathenow 1973/1974

Chemie Premnitz-Motor Rathenow 1:2 (1:1)

Torfolge: 1:0 Schubs (5.), 1:1 Scherbeck (26.), 1:2 Lahutta (73.)

Zuschauer: 2200

Das Interesse des 19.Spieltages unsere Bezirksliga galt ohne Zweifel der Begegnung der beiden alten Rivalen aus Premnitz und Rathenow. Verständlich deshalb, dass dieses Meisterschaftstreffen angelockt hatte, die ein Spitzenspiel von gutem Niveau erlebten.

Obwohl Gastgeber Premnitz alles in allem die bessere Mannschaft stellte, musste er sich am Ende mit 1:2 geschlagen bekennen und damit die Aufstiegschancen vorerst zurückstellen. Den entscheidenden Treffer besorgte wieder einmal der Torschützenkönig unserer Bezirksliga, Frank Lahutta.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 19. Dezember 1973

Weitere Meldungen

23. Chemie Premnitz - SV Babelsberg II 2018/2019

Endstand 1:1 (Bericht folgt)   ---> Bilder(Facebook)   Landesliga Nord: TSV Chemie ...

Nachwuchs KW 13/2019

Unsere A-Junioren bestätigen auch in Brieselang ihre gute Form und gewinnen hochverdient mit ...