Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Motor Pritzwalk – Chemie Premnitz 1969/1970

Motor Pritzwalk – Chemie Premnitz 1:0 (1:0)

Torfolge : 1:0 Gerdewischke(7.)

Zuschauer : 600

Der schnelle Führungstreffer gab dem Gastgeber Auftrieb. Motor steigerte sich dann zu seiner bisher besten Leistung in dieser Saison. Schon im Mittelfeld wurden die Kreise der Premnitzer erfolgreich gestört. So fand Chemie nie zu einer geschlossenen Leistung und stand teilweise sogar unter starkem Druck. Torwart Wittner verhinderte eine mögliche höhere Niederlage. Allerdings hatten die Gäste auch eine reelle Ausgleichschance, doch dem von Michalzik geschossenen Strafstoß (33.) meisterte Motor- Torhüter Novack.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 03. Dezember 1969

Weitere Meldungen

23. Chemie Premnitz - SV Babelsberg II 2018/2019

Endstand 1:1 (Bericht folgt)   ---> Bilder(Facebook)   Landesliga Nord: TSV Chemie ...

Nachwuchs KW 13/2019

Unsere A-Junioren bestätigen auch in Brieselang ihre gute Form und gewinnen hochverdient mit ...