Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Chemie Premnitz-Lok Kirchmöser 1969/1970

Chemie Premnitz-Lok Kirchmöser 1:0 (0:0)

 

Torfolge: 1:0 Fischer (59.)

 

Zuschauer: 600

 

Kaum einer der Zuschauer wurde bei diesem Spiel warm. Das Niveau war nur sehr mäßig. Kirchmöser bot nicht einmal eine Durchschnittsleistung, verfügte lediglich über einen recht sicheren Schlussmann (Mugalski). Damit ist auch schon gesagt, dass der Angriff der ständig überlegen spielenden Premnitzer zu keiner zusammenhängenden Aktion fand. Es war alles nur Stückwerk, und das Fehlen der verletzten Trumpf, Mäß und Landhäuser ist dafür wohl kaum eine Entschuldigung.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 03. Dezember 1969

Weitere Meldungen

23. Chemie Premnitz - SV Babelsberg II 2018/2019

Endstand 1:1 (Bericht folgt)   ---> Bilder(Facebook)   Landesliga Nord: TSV Chemie ...

Nachwuchs KW 13/2019

Unsere A-Junioren bestätigen auch in Brieselang ihre gute Form und gewinnen hochverdient mit ...