Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

BSG Chemie Premnitz-BSG KKW Nord Greifswald 1968/1969

BSG Chemie Premnitz-BSG KKW Nord Greifswald 0:2

 

Aufstellung

 

Reinhard Wittner,Manfred Weigmann,Manfred Gabel,Bernd Kuhlmey,Wilfried Schubert,Dietmar Möhring,Heinz Trumpf

Peter Fischer,Bernd Schubert,Werner Michalzek (ab 70.min Horst Sandowski)

Rainer Mäß

 

Zuschauer: 2000

 

Schiedsrichter:Niezurawski(Berlin)

 

Tore: 0:1 Bernd Kuhlmey 70.min (Eigentor) ,0:2 Dieter Ihlenfeldt 77.min

 

 

Chemie Premnitz-Enheit Greifswaid 0 :2 (0 :0)

Chemie-Sturm versagte kläglich

Hunderte von Zuschauern verließen bereits vorzeitig das Stadion, weil sie ein weiteres Mal von ihrer Chemie-Mannschaft enttäuscht wurden. Zwei grundverschiedene Halbzeiten kennzeichneten dieses Spiel. Dabei hatten die Gastgeber einen guten Start, man hatte die Mecklenburger fest im Griff. So schien es nur eine Frage der Zeit, wann das 1. Tor fallen würde, da sich Chancen über Chancen anboten. Zweimal war es der Pfosten (32. und 35. Minute), der für den bereits geschlagenen Lippert im Gästetor rettete, Fischer scheiterte freistehend (43.), und bereits eine Minute später verstanden es gleich 3 Premnitzer nicht, eine Eingabe von Trumpf im Tor unterzubringen. Die Hoffnung der 2000 Zuschauer, das erlösende Tor in der 2. Spielhälfte zu sehen, erfüllte sich jedoch nicht. Im Gegenteil! Greifswald kam immer besser zum Zuge, Chemie dagegen baute mehr und mehr ab. Es ging kaum noch Gefahr vom Angriff aus. So kam es, wie es kommen musste. Ein Selbsttor von Kuhlmey (70.) sowie ein Tor durch Ihlenfeld (77.) bedeuteten Heimniederlage Nr. 2.

Trainer Fabian: „Wenn man solche Chancen auslässt, kann man kein Spiel gewinnen“

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 29. November 1968

Weitere Meldungen

23. Chemie Premnitz - SV Babelsberg II 2018/2019

Endstand 1:1 (Bericht folgt)   ---> Bilder(Facebook)   Landesliga Nord: TSV Chemie ...

Nachwuchs KW 13/2019

Unsere A-Junioren bestätigen auch in Brieselang ihre gute Form und gewinnen hochverdient mit ...