Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

BSG Chemie Premnitz-Aufbau Zehdenick 1966/1967

BSG Chemie Premnitz-Aufbau Zehdenick 2:0

Der Spitzenreiter blieb auch in diesem Spiel einiges schuldig. Zeigte sich die Abwehr fehlerlos, so war der Angriff drucklos. Da dies auch für den Gast aus Zehdenick zu traf, wurden beide Torleute kaum ernsthaft geprüft. nach dem 1:0 (47.) durch Fischer kam wohl etwas mehr Farbe in das Premnitzer Spiel, doch hielt das nicht lange an. Tor Nummer 2 entsprang einem Strafstoß. Neumann (75.) ließ sich die Chance nicht entgehen und stellte damit schon den Endstand her.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 29. November 1966

Weitere Meldungen

23. Chemie Premnitz - SV Babelsberg II 2018/2019

Endstand 1:1 (Bericht folgt)   ---> Bilder(Facebook)   Landesliga Nord: TSV Chemie ...

Nachwuchs KW 13/2019

Unsere A-Junioren bestätigen auch in Brieselang ihre gute Form und gewinnen hochverdient mit ...