Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

BSG Birkenwerder-BSG Chemie Premnitz 1966/1967

BSG Birkenwerder-BSG Chemie Premnitz 0:2

Der Tabellenerste ging kein Risiko ein und verließ sich völlig auf seine sichere Abwehr. Vom Premnitzer Angriff war jedoch nicht viel zu sehen. Insgesamt wirkten beide Mannschaften sehr nervös, wozu allerdings auch beitrug, dass Schiedsrichter Sima nicht immer eine glückliche Hand bei seinen Entscheidungen hatte. Premnitz ging bereits in der 2. Minute durch Neumann in Führung, der einen Strafstoß verwandelte. In der 70. Minute nutzte Trumpf einen Freistoß zum Treffer. Kunisch ( Birkenwerder) wurde in der 80. Minute des Feldes verwiesen.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 29. November 1966

Weitere Meldungen

23. Chemie Premnitz - SV Babelsberg II 2018/2019

Endstand 1:1 (Bericht folgt)   ---> Bilder(Facebook)   Landesliga Nord: TSV Chemie ...

Nachwuchs KW 13/2019

Unsere A-Junioren bestätigen auch in Brieselang ihre gute Form und gewinnen hochverdient mit ...