Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Aufbau Zehdenick-BSG Chemie Premnitz 1966/1967

Aufbau Zehdenick-BSG Chemie Premnitz 1:2

Vor beiden Toren gab es spannende Szenen. Die Premnitzer hatten einen guten Start, retteten in den Schlussminuten aber nur mit etwas Glück den Doppelpunktgewinn. Fischer schoss für Chemie eine 2:0-Führung heraus (29. und 57.) während Hofer (70.) das Anschlusstor erzielte. Als Barnewitz dann einen Strafstoß nicht verwandeln konnte, bekam der Gastgeber nochmals Auftrieb. Doch der Zehdenicker Wolfenschläger ließ in der 85. Minute ebenfalls die Chance eines Strafstoßes aus.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 29. November 1966

Weitere Meldungen

23. Chemie Premnitz - SV Babelsberg II 2018/2019

Endstand 1:1 (Bericht folgt)   ---> Bilder(Facebook)   Landesliga Nord: TSV Chemie ...

Nachwuchs KW 13/2019

Unsere A-Junioren bestätigen auch in Brieselang ihre gute Form und gewinnen hochverdient mit ...