Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

BSG Chemie Premnitz-BSG Birkenwerder 1966/1967

BSG Chemie Premnitz-BSG Birkenwerder 4:0

Mit Birkenwerder stellte sich die bisher schwächste Mannschaft der Bezirksliga in Premnitz vor, die von Anfang an nur auf Torsicherung bedacht war. Mit viel Glück überstanden die Gäste das pausenlose Anrennen der Platzbesitzer. Latte, Pfosten und Böhm im Tor waren die Aktivposten, wobei Böhm noch einen Strafstoß meistern konnte. Die 2. Hälfte spielte sich nur noch vor dem Strafraum der Gäste ab, die den Ball planlos ins Aus schlugen, um sich so über die Runden zu retten. Wittner im Premnitzer Gehäuse bekam nicht einen einzigen Ball mehr zu halten.

Die Torfolge: 1:0 Mäß (33.),2:0 Michalzick (63.), 3:0 Barnewitz(75.), 4:0 Brehmer (86./Selbsttor)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 29. November 1966

Weitere Meldungen

23. Chemie Premnitz - SV Babelsberg II 2018/2019

Endstand 1:1 (Bericht folgt)   ---> Bilder(Facebook)   Landesliga Nord: TSV Chemie ...

Nachwuchs KW 13/2019

Unsere A-Junioren bestätigen auch in Brieselang ihre gute Form und gewinnen hochverdient mit ...