Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Vorbereitung BSG Chemie Premnitz-Motor Babelsberg 1965/1966

BSG Chemie Premnitz-Motor Babelsberg 3:0

Nach Stendal stellte sich mit Motor Babelsberg dann am Sonntag ein Ver­treter der I. Liga in Premnitz vor. Auch diese Mannschaft entschuldigte sich nach der Niederlage, dass 3 Spieler der I. Mannschaft nicht dabei waren! Ob es dann allerdings zu einem Erfolg für die Bezirkshauptstädter gereicht hätte, wagen wir doch anzuzweifeln. Man muss auch verlieren können, ohne sich zu entschuldigen! Das Spiel der Babelsberger sah im Mittelfeld wohl schön fürs Auge aus, doch am Strafraum war man mit seinem Latein am Ende.

Unsere Mannschaft spielte auf jeden Fall ideenreicher – wenn auch zu langes Ballhalten nicht übersehen werden soll. Hagen per Kopf nach Vorlage von Barnewitz (20. Minute) 1:0, Fischer (61. Minute) 2:0 und Barnewitz nach Vorarbeit von Trumpf (78. Minute) 3:0.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 28. November 1965

Weitere Meldungen

23. Chemie Premnitz - SV Babelsberg II 2018/2019

Endstand 1:1 (Bericht folgt)   ---> Bilder(Facebook)   Landesliga Nord: TSV Chemie ...

Nachwuchs KW 13/2019

Unsere A-Junioren bestätigen auch in Brieselang ihre gute Form und gewinnen hochverdient mit ...