Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Vorbereitung BSG Chemie Premnitz-WEMA Plauen 1965/1966

BSG Chemie Premnitz-WEMA Plauen 2:0

Zu einem weiteren Freundschafts­spiel hatten die Fußballer von Chemie Premnitz den Vertreter der I. Liga, Staf­fel Süd, Motor WEMA Plauen, verpflich­tet. 2:0 gewann Chemie, und das nicht unverdient. Verständlich, das die Premnitzer beim 2:0 einen Gang zurück­schalteten, denn Verletzungen (Nau­mann, Hagen und Fischer) waren nicht zu übersehen.

Beide Torleute (Wittner und Knöller) zeichneten sich wiederholt aus. Versteht man es, das Spiel noch schneller zu ma­chen (schnelleres Abspiel), kann man unserer Meinung nach dem Punktspiel­auftakt beruhigt entgegensehen.

Die Torfolge: 28. Min. Trumpf lässt einige gegnerische Spieler aussteigen, Abspiel zu Barnewitz und Tor Nr. 1.

60. Min. wiederum Barnewitz mit einem Flach­schuss für den Gästetorwart unerreich­bar.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 28. November 1965

Weitere Meldungen

23. Chemie Premnitz - SV Babelsberg II 2018/2019

Endstand 1:1 (Bericht folgt)   ---> Bilder(Facebook)   Landesliga Nord: TSV Chemie ...

Nachwuchs KW 13/2019

Unsere A-Junioren bestätigen auch in Brieselang ihre gute Form und gewinnen hochverdient mit ...