Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Vorbereitung BSG Chemie Premnitz-Lok Stendal 1965/1966

BSG Chemie Premnitz-Lok Stendal 1:1

Zu einem weiteren Vorbereitungsspiel hatte sich die Sektion Fußball am letzten Mittwoch den Vertreter der Oberliga Lok Stendal eingeladen. Man hatte Pech, Regen verhinderte einen besseren Besuch, und so blieb ein Kassenschlager aus.

Bis auf 2 Ausnahmen war Stendal in bester Besetzung erschienen. Da auch Premnitz noch auf Mäß und Neumann verzichten musste, war die Partie zumindest in dieser Hinsicht erst einmal ausgeglichen. Dass es dann auch im Spiel ausgeglichen zuging, kann zu der Annahme verleiten 1.: unsere Mannschaft hat sich in den letzten Wochen steigern können, die Trainingsarbeit fängt an, sich bezahlt zu machen, oder 2.: Stendal kann nicht mehr. Wir konnten jedenfalls keinen 2-Klassenunterschied feststellen. Im Gegenteil!

Bis zum Ausgleichstreffer (78. Minute) sah es teilweise so aus als würde sich unsere Mannschaft auf dem Wege eines Erfolges befinden.

Barnewitz erzielte durch einen sehenswerten Flachschuss (63. Minute) den Führungstreffer. Erst die Nr. 2 von Stendal (Felke) musste nach vorn kommen, um den Ausgleich zu erzielen. Von nun an war Stendal besser. Bei unserer Mannschaft war der Faden gerissen, und teilweise gab es heikle Situationen vor unserem Tor, die aber gut gemeistert und überstanden wurden, so dass es beim 1:1 blieb.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 28. November 1965

Weitere Meldungen

23. Chemie Premnitz - SV Babelsberg II 2018/2019

Endstand 1:1 (Bericht folgt)   ---> Bilder(Facebook)   Landesliga Nord: TSV Chemie ...

Nachwuchs KW 13/2019

Unsere A-Junioren bestätigen auch in Brieselang ihre gute Form und gewinnen hochverdient mit ...