Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

BSG Chemie Premnitz-Stahl Hennigsdorf 1965/1966

27.03.1966

BSG Chemie Premnitz-Stahl Hennigsdorf 2:1

Nur mäßiges Niveau hatte dieses Spiel aufzuweisen. Vieles war dem Zufall überlassen. Der böige Wind tat sein übriges, Lontzek im Premnitzer Gehäuse ließ einen haltbaren passieren (19. Scholtisek),und erst in der 58.Minute gelang Barnewitz der Ausgleich. Von nun an kam etwas mehr Farbe in das Premnitzer Spiel. 2:1 durch Sandowski in der 67.Minute. Trotz weiterer Möglichkeiten blieb es bei diesem Ergebnis. Glück für Premnitz,das in letzter Minute der Pfosten den Ausgleich verhinderte ,wobei insgesamt gesehen ein 2:2 dem Spielverlauf durchaus gerecht gewesen wäre.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 27. März 1966

Weitere Meldungen

23. Chemie Premnitz - SV Babelsberg II 2018/2019

Endstand 1:1 (Bericht folgt)   ---> Bilder(Facebook)   Landesliga Nord: TSV Chemie ...

Nachwuchs KW 13/2019

Unsere A-Junioren bestätigen auch in Brieselang ihre gute Form und gewinnen hochverdient mit ...