Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Stahl Brandenburg-BSG Chemie Premnitz 1965/1966

22.02.1966

Stahl Brandenburg-BSG Chemie Premnitz 1:1

Wenn man bedenkt, das beide Mannschaften noch vor wenigen Wochen zu den Titelaspiranten gehörten, so war dieses Treffen auch unter Berücksichtigung der Bodenverhältnisse recht enttäuschend. Die Gäste hatten in der ersten halben Stunde zahlreiche Chancen, jedoch nur in der22. Minute nutzte Bamewitz eine der Möglichkeiten zum 1:0. Bannies besorgte durch Verwandlung eines Strafstoßes nach 37 Minuten den Ausgleich. Auch nach dem Wechsel bestimmten die technisch und spielerisch etwas gefälliger wirkenden Gäste überwiegend das Geschehen, doch zu unkonzentriert wurde eine Reihe weiterer Tormöglichkeiten vergeben. Die inzwischen geschwächte Stahl-Elf kam nur gelegent­lich zu zusammenhängenden Sturmaktionen und konnte mit dem 1:1 mehr als zufrieden sein.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 22. Februar 1966

Weitere Meldungen

23. Chemie Premnitz - SV Babelsberg II 2018/2019

Endstand 1:1 (Bericht folgt)   ---> Bilder(Facebook)   Landesliga Nord: TSV Chemie ...

Nachwuchs KW 13/2019

Unsere A-Junioren bestätigen auch in Brieselang ihre gute Form und gewinnen hochverdient mit ...