Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Lok Brandenburg-BSG Chemie Premnitz 1965/1966

30.01.1966

Lok Brandenburg-BSG Chemie Premnitz 2:2

Die Lok-Elf unterstrich auch im Treffen gegen Chemie Premnitz ihre ansteigende Form. Als es nach 10 Minuten durch Tore von Witt und Thiede bereits 2:0 für den Gastgeber stand, stand vor allem in der ersten halben Stunde sehr gefällig wirkte, schien die Niederlage der insgesamt etwas enttäuschenden Premnitzer bereits besiegelt zu sein. Doch Chemie kam plötzlich gut in Schwung. Barnewitz und Sandowski sorgten noch vor der Pause den nicht mehr erwarteten Ausgleich.

In der 2. Hälfte bestimmte der Gast zunächst weiterhin das Geschehen, ohne aber die Chancen zu nutzen. Die kämp­ferisch sehr starken Brandenburger kamen später noch einmal stark auf, doch auch Ihnen gelang der Siegestreffer nicht.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 30. Januar 1966

Weitere Meldungen

23. Chemie Premnitz - SV Babelsberg II 2018/2019

Endstand 1:1 (Bericht folgt)   ---> Bilder(Facebook)   Landesliga Nord: TSV Chemie ...

Nachwuchs KW 13/2019

Unsere A-Junioren bestätigen auch in Brieselang ihre gute Form und gewinnen hochverdient mit ...