Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

BSG Chemie Premnitz-Vorwärts Potsdam 1965/1966

09.11.1965

BSG Chemie Premnitz-Vorwärts Potsdam 1:3

Chemie Premnitz bezog gegen Vorwärts Potsdam die erste Heimniederlage. Vorwärts gewann verdient ,zumal man es verstand, die Schwächen der Gastgeber schonungslos aufzudecken. Premnitz fand nie zum Spiel, alles war Stückwerk und auf Zufall abgestimmt. Anders die Armee-Sportler. Es wurde schnell, direkt und über die Flügel gespielt. Hartel war der geistige Lenker dieses Spiels, seine Pässe und Abgaben kamen millimetergenau an und schufen heikle Situationen vor dem Premnitzer Gehäuse.

1 :0 (7.) nach einem Freistoß von Härtel, der von Lontzek nicht weit genug abgewehrt wurde, so dass Schubert ungehindert vollenden konnte.2: 0 nach einem Missverständnis der Premnitzer durch Kieka, und 3 : 0 durch einen Freistoß von Härtel. Erst 8 Minuten vor dem Spielende gelang es dann Sandowski, das Ergebnis mit 1:3 etwas freundlicher zu gestalten.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 09. November 1965

Weitere Meldungen

23. Chemie Premnitz - SV Babelsberg II 2018/2019

Endstand 1:1 (Bericht folgt)   ---> Bilder(Facebook)   Landesliga Nord: TSV Chemie ...

Nachwuchs KW 13/2019

Unsere A-Junioren bestätigen auch in Brieselang ihre gute Form und gewinnen hochverdient mit ...