Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

BSG Chemie Premnitz-Einheit Nauen 1965/1966

18.10.1965

BSG Chemie Premnitz-Einheit Nauen 5:0

Vorkastner vom Platz

Das Spiel Chemie Premnitz-Einheit Nauen konnte nur eine Halbzeit die Erwartungen erfüllen. Bis dahin wurde schnell gespielt das Mittelfeld mit wenigen Zügen überbrückt und auch mit herzhaften Torschützen nicht gegeizt. 3:0 führte Premnitz durch Tore von Barnewitz(18.) und zweimal Sandowski(38.,40.) . In der 2.Halbzeit waren noch keine 2 Minuten gespielt,und schon hieß es 4:0 durch Mäß. Unmittelbar danach erfolgte für Vorkastner(Nauen) ein Platzverweis wegen Nachschlagen ohne Ball. Von nun an wurde die spielerische Linie völlig außer acht gelassen. Fouls und Verletzungen auf beiden Seiten taten ihr übriges. Sandowski (73.) stellte durch ein 5.Tor den Endstand her, und man schließlich froh, als der Schlusspfiff ertönte.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 18. Oktober 1965

Weitere Meldungen

23. Chemie Premnitz - SV Babelsberg II 2018/2019

Endstand 1:1 (Bericht folgt)   ---> Bilder(Facebook)   Landesliga Nord: TSV Chemie ...

Nachwuchs KW 13/2019

Unsere A-Junioren bestätigen auch in Brieselang ihre gute Form und gewinnen hochverdient mit ...