Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

BSG Chemie Premnitz-Lok Brandenburg 1965/1966

26.09.1965

BSG Chemie Premnitz-Lok Brandenburg 4:0

Je Halbzeit 2 Tore

Chemie Premnitz hatte mit Lok Brandenburg nicht viel zu schlagen. Die Eisenbahner zeigten sich zwar sehr eifrig, doch in allen fußballerischen Belangen war Chemie klar besser. Der Angriff des Gastgebers operierte jedoch einmal mehr recht umständlich und ließ viele gute Gelegenheiten aus.

Lok konnte die Niederlage nur in erträglichen Grenzen halten. Sandowski(15.) und Möhring(37.) brachten Premnitz bis zur Pause mit 2:0 in Front.Nach dem Wechsel erhöhte dann Mäß (50.,60.) auf 4:0

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 26. September 1965

Weitere Meldungen

23. Chemie Premnitz - SV Babelsberg II 2018/2019

Endstand 1:1 (Bericht folgt)   ---> Bilder(Facebook)   Landesliga Nord: TSV Chemie ...

Nachwuchs KW 13/2019

Unsere A-Junioren bestätigen auch in Brieselang ihre gute Form und gewinnen hochverdient mit ...