Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Vorwärts Potsdam- BSG Chemie Premnitz 1964/1965

11.05.1965

Vorwärts Potsdam- BSG Chemie Premnitz 2:0

Beide Treffer vor Halbzeit

Beiden Mannschaften fiel es schwer, den Ball unter Kontrolle zu halten. In der ersten Halbzeit hatte Vorwärts Potsdam mit dem Wind im Rücken klare Vorteile und ging in der 16. Minute durch Karras in Führung. Kurz vor der Pause erhöhte Heinrichs auf 2 :0. Nach dem Wechsel erreichte Chemie Premnitz, nun mit Windunterstützung spielend, zwar Vorteile im Feldspiel, konnte aber an dem 2:0-Sieg des Gastgebers nichts mehr ändern.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 11. Mai 1965

Weitere Meldungen

23. Chemie Premnitz - SV Babelsberg II 2018/2019

Endstand 1:1 (Bericht folgt)   ---> Bilder(Facebook)   Landesliga Nord: TSV Chemie ...

Nachwuchs KW 13/2019

Unsere A-Junioren bestätigen auch in Brieselang ihre gute Form und gewinnen hochverdient mit ...