Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

BSG Chemie Premnitz-Lok Kirchmöser 1964/1965

11.04.1965

BSG Chemie Premnitz-Lok Kirchmöser 3:2

Lok mit harten Bandagen

Chemie Premnitz hatte gegen Lok Kirchmöser einen schweren Stand. Durch eine teilweise harte Gangart nahm sich Lok aber selbst die durchaus vorhandenen Siegeschancen. Lange wurde nämlich in der 74. Minute des Feldes verwiesen. 4 Minuten später konnte Möhring den 3:2-Sieg des Gastgebers herausholen. Zunächst war jedoch Lok zweimal in Führung gegangen. Schon in der 2. Minute erzielte Siegusch durch Strafstoß die Führung. In der 40. Minute erzwang Barnewitz den Ausgleich, doch Iwanneck brachte die Eisenbahner in der 55. Minute erneut in Front. Das 2 :2 schaffte Mäß in der 72. Minute.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 11. April 1965

Weitere Meldungen

23. Chemie Premnitz - SV Babelsberg II 2018/2019

Endstand 1:1 (Bericht folgt)   ---> Bilder(Facebook)   Landesliga Nord: TSV Chemie ...

Nachwuchs KW 13/2019

Unsere A-Junioren bestätigen auch in Brieselang ihre gute Form und gewinnen hochverdient mit ...