Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

BSG Chemie Premnitz-Stahl Brandenburg 1964/1965

28.03.1965

BSG Chemie Premnitz-Stahl Brandenburg 0:1

Überzeugend: Lontzek

Im Spiel Chemie Premnitz-Stahl Brandenburg gab es nur wenige Höhepunkte. Premnitz bestimmte zunächst das Spielgeschehen, verstand es aber nicht, die sich bietenden Chancen zu nutzen. Mit zunehmender Spieldauer verflachte das Spiel der Einheimischen mehr und mehr, und Stahl kam besser zum Zuge. Die 2. Hälfte sah eine auf Abwehr eingestellte Premnitzer Mannschaft. Die Folge: Brandenburg trug Angriff auf Angriff vor, und nur Lontzek im Premnitzer Gehäuse war es zu verdanken, dass zunächst Tore ausblieben. Aber schließlich kam es in der 69. Minute doch, wie es kommen musste Brandenburg landete den alles entscheidenden Treffer.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 28. März 1965

Weitere Meldungen

23. Chemie Premnitz - SV Babelsberg II 2018/2019

Endstand 1:1 (Bericht folgt)   ---> Bilder(Facebook)   Landesliga Nord: TSV Chemie ...

Nachwuchs KW 13/2019

Unsere A-Junioren bestätigen auch in Brieselang ihre gute Form und gewinnen hochverdient mit ...