Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

BSG Chemie Premnitz-Lok Brandenburg 1964/1965

14.02.1965

BSG Chemie Premnitz-Lok Brandenburg 0:2

Enttäuschende Premnitzer

Die abstiegsbedrohte Lok-Elf aus Brandenburg holte sich völlig überraschend in Premnitz 2 Punkte und das nicht einmal unverdient. Trotz drückender Überlegenheit in der ersten Halbzeit verstanden es die Gastgeber nicht, Tore zu erzielen.

Die Brandenburger spielten dagegen unkompliziert, überbrückten das Mittelfeld mit weiten Schlägen und waren so immer gefährlich. Bei einem dieser Angriffe gelang es ihnen in der 14. Minute, Tor Nr. 1 zu erzielen. Die Entscheidung fiel bereits 15 Minuten nach Beginn der 2. Halbzeit mit dem 2 :0 für Lok. Die Premnitzer ließen nun den notwendigen Einsatz vermissen, um dem Spiel doch noch eine Wende zu geben.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 14. Februar 1965

Weitere Meldungen

23. Chemie Premnitz - SV Babelsberg II 2018/2019

Endstand 1:1 (Bericht folgt)   ---> Bilder(Facebook)   Landesliga Nord: TSV Chemie ...

Nachwuchs KW 13/2019

Unsere A-Junioren bestätigen auch in Brieselang ihre gute Form und gewinnen hochverdient mit ...