Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

BSG Chemie Premnitz-Einheit Nauen 1964/1965

0 4.10.1964

BSG Chemie Premnitz-Einheit Nauen 3:2

Ohne Mäß und Krause, dafür mit Sandowski und Philipp wurde das Fußball-Punktspiel Premnitz – Nauen durchgeführt. Ersparen Sie uns einen ausführlichen Kommentar, es war ohne Niveau, ja, man kann sagen, es tat zeitweilig weh, zusehen zu müssen.

2:0 nach 18 Spielminuten durch Sandowski und Härtel und Nauen schwamm! Aber man verstand es nicht, das eigene Spiel zu spielen, man spielte mit Nauen mit, die noch schlechter waren, und so plätscherte das Spiel dahin.

In der zweiten Hälfte wurde es nicht besser, im Gegenteil, das Abspiel kam nicht an, die Hintermannschaft war des Öfteren nicht im Bilde (Philipp und Hönichaus)und so war es nicht verwunderlich, dass Nauen zum 1:2 kam, wobei Hilfestellung gegeben wurde. Lontzek hatte schon den Ball, doch wurde ihm dieser von der eigenen Mannschaft aus der Hand geschlagen, und schon war es passiert. Glück an diesem Tag, dass unsere Mannschaft auf einen Gegner traf, der noch schlechter war.

Alles in allem 3:2 ist wohl gewonnen, doch wie. Belassen wir es dabei und hoffen, dass es eine Eintagsfliege war, dass man zurückfindet zum eigenen Spiel, wieder etwas mehr Einsatzfreude mitbringt, denn sonst kann es passieren, dass einige unliebsame Überraschungen zu erwarten sind

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 04. Oktober 1964

Weitere Meldungen

23. Chemie Premnitz - SV Babelsberg II 2018/2019

Endstand 1:1 (Bericht folgt)   ---> Bilder(Facebook)   Landesliga Nord: TSV Chemie ...

Nachwuchs KW 13/2019

Unsere A-Junioren bestätigen auch in Brieselang ihre gute Form und gewinnen hochverdient mit ...