Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

BSG Chemie Premnitz-Einheit Oranienburg 1962/1963

04.08.1962

BSG Chemie Premnitz-Einheit Oranienburg 4:1

Mit Einheit Oranienburg hat­ten die Chemiker eine Mannschaft zu Gast, zu der man überhaupt keine Ein­stellung fand, trotzdem Sieg, Trumpf und Lüdeke wieder mit von der Partie waren. Es fehlte an diesem Sonntag die Harmo­nie in der Mannschaft. Es gab viel Stückwerk und Leerlauf, hinzu kam die un­faire Spielweise der Gäste, so dass man am Ende trotz des 4:1-Erfolges keines­wegs mit den gezeigten Leistungen zu­frieden sein konnte. Sieg (9. Minute), Lüdeke (43.), Filip (50) und Barnewitz in der 53. Minute zeichne­ten für die Tore verantwortlich. Das Ge­gentor wurde in der 34. Minute nach einem Eckball erzielt.

Bei den Reserven waren die Gäste 2:1 erfolgreich. Die Bezirksklassenmannschaft kam wie schon in der I. Serie gegen Wudicke über ein 2:2 nicht hinaus, unver­ständlich dabei ist, dass Premnitz mit nur 10 Sportfreunden antrat.

Bei den Junio­ren wurde gegen Motor Hennigsdorf ein 4:2-Erfolg registriert, die Jugendmann­schaft dagegen verlor mit 5:1 Toren.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 04. August 1962

Weitere Meldungen

23. Chemie Premnitz - SV Babelsberg II 2018/2019

Endstand 1:1 (Bericht folgt)   ---> Bilder(Facebook)   Landesliga Nord: TSV Chemie ...

Nachwuchs KW 13/2019

Unsere A-Junioren bestätigen auch in Brieselang ihre gute Form und gewinnen hochverdient mit ...