Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Stahl Hennigsdorf-BSG Chemie Premnitz 5:0 1961

05.03.1961

Stahl Hennigsdorf-BSG Chemie Premnitz 5:0

Premnitz hatte im Spiel gegen Stahl Hennigsdorf einen rabenschwarzen Tag erwischt, denn nichts wollte gelingen. Wenn in der ersten Spielhälfte das Spiel noch ausgeglichen war, so ließen die Chemiker nach der Pause mehr und mehr nach. Hatte man bis zur Halbzeit beim 0:1 noch Möglichkeiten, das Blatt zu wenden, so wurden alle Hoffnungen nach dem 0:2 der Gastgeber zunichte gemacht. An diesem Sonntag war eine Unsicherheit der Hintermannschaft nicht zu übersehen und im Sturm keine Bindung vorhanden, um zu zählbaren Erfolgen zu kommen. -uh-

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 05. März 1961

Weitere Meldungen

23. Chemie Premnitz - SV Babelsberg II 2018/2019

Endstand 1:1 (Bericht folgt)   ---> Bilder(Facebook)   Landesliga Nord: TSV Chemie ...

Nachwuchs KW 13/2019

Unsere A-Junioren bestätigen auch in Brieselang ihre gute Form und gewinnen hochverdient mit ...