Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

6. FSV Babelsberg - Frauen 2018/2019

Am 6.Spieltag gab es beim Vorjahresmeister FSV Babelsberg 74 nichts zu holen und musste mit einer 2:12 Niederlage die Heimreise antreten. Dabei gingen die Chemie-Frauen in der 12.Minute durch Sarah Ziegenhirt mit 1:0 in Führung. Aber die Babelsberger ließen sich nicht lange bitten und mit einem Stand von 1:4 aus der Sicht der Gäste wurden die Seiten gewechselt. Jennes Müller konnte zwar noch auf 2:5 verkürzen, danach fielen aber die Tore nur noch für die Gastgeber. Am 4.11.2018 geht die Reise dann nach Sieversdorf. 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 14. Oktober 2018

Weitere Meldungen

Gute Nachrichten für den Badesee in Premnitz – LEADER-Förderung ist fix

Information zur Datenverarbeitung an die Bürger und Bürgerinnen der Stadt Premnitz und den Ortsteilen Döberitz und Mögelin

Sehr geehrte Bürger und Bürgerinnen,im Rahmen der Informationspflicht gemäß Art. 13 und 14 ...