Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Panne bei den Wahlbenachrichtigungskarten für die Landrats- und Bürgermeisterwahl

Der beauftragten Firma zum Druck der Wahlbenachrichtigungskarten für die Landrats- und Bürgermeisterwahl in Premnitz ist ein Fehler unterlaufen. Auf den Wahlbenachrichtigungskarten der Premnitzer Wahlberechtigten ist lediglich die Landratswahl aufgedruckt worden. Die Wahl zum Bürgermeister der Stadt Premnitz fehlt. Dieser Aufdruck ist wie schon im Maz-Artikel vom 30.04.2024 berichtet auf den Wahlbenachrichtigungskarten in Nauen aufgedruckt worden.

In den nächsten Tagen erhalten die Premnitzer Wahlberechtigten eine zusätzliche Wahlbenachrichtigungskarte für die Wahl zum Bürgermeister der Stadt Premnitz. Wahlberechtigte, die bisher Briefwahlunterlagen mit der Wahlbenachrichtigungskarte nur für die Landratswahl beantragt haben, erhalten auch die Briefwahlunterlagen für die Bürgermeisterwahl.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Premnitz
Do, 02. Mai 2024

Weitere Meldungen

Wahllokal Kulturhaus Fabrikenstraße am 9. Juni 2024 barrierefrei!

Das Wahllokal im Kulturhaus in der Fabrikenstraße 7 ist das einzige Wahllokal von 7 ...

Einwohnermeldeamt am 3. Juni 2024 geschlossen!

Am Montag, den 3. Juni 2024 bleibt das Einwohnermeldeamt geschlossen.