Premnitzer Jugendklub PreJu e.V.

Liebigstr. 29
14727 Premnitz

Telefon (03386) 285080

Homepage: www.preju.de

Öffnungszeiten:
Dienstag – Donnerstag: 14:00Uhr – 20:00Uhr
Freitag – Samstag: 16:00Uhr – 22:00Uhr

Der Verein ist seit 1996 auf dem Gebiet der Jugendpflege und Jugendfürsorge tätig. Zentraler Schwerpunkt seiner Tätigkeit ist die Jugendarbeit, in deren Rahmen er Projekte, Vorträge und Präventionsveranstaltungen realisiert. Ständig auf der Suche nach neuen Möglichkeiten und Wegen organisiert er für Kinder und Jugendlichen unserer Amtsgemeinde unter anderem Jugendreisen, Feriencamps, Kinobesuche oder Gesprächsrunden zu aktuellen Ereignissen. Auch Sport und Spiel kommen in seiner täglichen Arbeit nicht zu kurz.

 

Im Premnitzer Jugendzentrum bietet er ein breites Spektrum von Veranstaltungen für eine aktive Freizeitgestaltung an. Hierbei ist und bleibt die enge Zusammenarbeit mit den Jugendlichen ein wichtiges Ziel seiner Arbeit. Vereinen und Schulen bietet er die Möglichkeit, eigene Veranstaltungen in seinen Räumlichkeiten durchzuführen.

 

Im Rahmen seiner Gemeinwesen orientierten Arbeit fördert und pflegt er den Kontakt und die Zusammenarbeit zwischen den Jugendlichen und der älteren Generation. Hierzu führt er in Kooperation mit dem Seniorenbeirat der Stadt Premnitz einmal im Monat einen Computerstammtisch durch.


Aktuelle Meldungen

PreJu e.V. - Angebote im Oktober

(30. 09. 2020)

Die Veranstaltungsangebote des Premnitzer Jugendklubs für den Monat Oktober. Fragen oder Anmeldungen zur Ferienbetreuung bitte unter 285080 oder an .

Foto zur Meldung: PreJu e.V. - Angebote im Oktober
Foto: PreJu e.V. - Angebote im Oktober