TSV Chemie Premnitz e.V. - Abteilung Fußball - F-Jugend

Bergstr. 46
14727 Premnitz

Jahrgang 2010-2011

 

Trainingszeiten:

Mo: 16.00 - 17.30 Uhr

Mi:  16.00 - 17.30 Uhr

 

Trainer: Dirk Stettin, Jacqueline Weber,Niklas Haase

 

Nachwuchs Infos: (03386) 210110 oder (0160) 7983526

 

                      F-Jugend Saison 2018-2019 


Aktuelle Meldungen

Sonderpreis Baumarkt F-Jugend-Turnier 2019

(12. 01. 2019)

Sonderpreis Baumarkt F-Jugend-Turnier 2019

 

Turniersieger : BSC Süd 05 Brandenburg

 

 

1

BSC Rathenow

SV Roskow

1 : 3  
2

BSC Süd 05 Brandenburg

Alemania Fohrde

4 : 1  
3

TSV Chemie Premnitz

FC Deetz

0 : 3  
4

SR Neustadt

FSV Optik Rathenow

0 : 0  
5

BSC Rathenow

TSV Chemie Premnitz

4 : 0  
6

BSC Süd 05 Brandenburg

SR Neustadt

3 : 0  
7

FC Deetz

SV Roskow

4 : 0  
8

FSV Optik Rathenow

Alemania Fohrde

3 : 1  
9

SV Roskow

TSV Chemie Premnitz

1 : 1  
10

Alemania Fohrde

SR Neustadt

1 : 1  
11

FC Deetz

BSC Rathenow

1 : 2  
12

FSV Optik Rathenow

BSC Süd 05 Brandenburg

0 : 1  
  Halbfinale 1    
13

1. Gruppe A

FC Deetz

2. Gruppe B

FSV Optik Rathenow

2 : 0  
  Halbfinale 2    
14

2. Gruppe A

BSC Rathenow

1. Gruppe B

BSC Süd 05 Brandenburg

0 : 2  
  Spiel um Platz 7    
15

4. Gruppe A

TSV Chemie Premnitz

4. Gruppe B

Alemania Fohrde

0 : 5  
  Spiel um Platz 5    
16

3. Gruppe A

SV Roskow

3. Gruppe B

SR Neustadt

0 : 5  
  Spiel um Platz 3    
17

Verlierer HF1

FSV Optik Rathenow

Verlierer HF2

BSC Rathenow

1 : 0  
  Finale    
18
Sieger HF1
FC Deetz
Sieger HF2
BSC Süd 05 Brandenburg
1 : 2

Vorrunde Gruppe A 

1

FC Deetz

3 2 0 1 8:2 6 6
2

BSC Rathenow

3 2 0 1 7:4 3 6
3

SV Roskow

3 1 1 1 4:6 -2 4
4

TSV Chemie Premnitz

3 0 1 2 1:8 -7 1

 

Vorrunde Gruppe B

1

BSC Süd 05 Brandenburg

3 3 0 0 8:1 7 9
2

FSV Optik Rathenow

3 1 1 1 3:2 1 4
3

SR Neustadt

3 0 2 1 1:4 -3 2
4

Alemania Fohrde

3 0 1 2 3:8 -5 1

 

Foto zur Meldung: Sonderpreis Baumarkt F-Jugend-Turnier 2019
Foto: Sonderposten Baumarkt

Hallenturnier 2019

(27. 12. 2018)

Vom 11. bis 13.Januar findet die diesjährige Ausgabe der Premnitzer Hallenturniere statt. 

 

11.Januar 17.00 Uhr Alte Herren Turnier -> Ergebnisse,Bilder

11.Januar 20.00 Uhr Frauenturnier ----> Ergebnisse,Bilder

 

Samstag 

 

12.Januar 09.00 Uhr Auto -Technik Dähne E-Jugend-Turnier -> Ergebnisse,Bilder

12.Januar 13.15 Uhr Haustechnik Premnitz A-Jugend-Turnier->Ergebnisse,Bilder

12.Januar 19.00 Uhr Rampf Bau Cup Männer-Turnier->Ergebnisse,Bilder

 

Sonntag

 

13.Januar 09.00 Uhr Sonderpreis Baumarkt F-Jugend-Turnier-> Ergebnisse,Bilder

13.Januar 13.00 Uhr MG Plus D-Jugend-Turnier->Ergebnisse,Bilder

13.Januar 16.00 Uhr Pegasus Fahrschule C-Jugend-Turnier->Ergebnisse,Bilder

Foto zur Meldung: Hallenturnier 2019
Foto: Übersicht Hallenturnier 2019

Nachwuchs KW 49/2018

(08. 12. 2018)

Erfolgreicher Abschied für Trainer Marian Krause!

Bilder vom Spiel -> 

Zum Abschluss der Hinrunde empfingen unsere A-Junioren den FK Hansa Wittstock. Nach schläfrigen fünf Minuten, in dem der Gast durchaus hätte in Führung gehen können, fing sich Chemie und zeigte die vielleicht beste viertel Stunde der Saison. Innerhalb von sechs Minuten traf der TSV drei Mal und spielte alle Tore mehr als sehenswert heraus (Louis Pollak 8., Lucas Witschel 9., Jannis Braatz 14.). 
In der Folgezeit verflachte das Spiel und Premnitz ruhte sich auf dem sicheren Polster etwas zu sehr aus. Erst kurz vor dem Pausenpfiff gelang Wilhelm Neumann nach einem Standard das 4:0.
Nach der Pause hielt Chemie das Tempo hoch und Wittstock konnte nichts mehr entgegen setzen. Den Torreigen in der zweiten Halbzeit eröffnete Maximilian Hecht per Foulelfmeter (53.). Anschließend trafen bis zum Abpfiff nochmals Hecht (66.), Philip Achilles (74.) und Florian Altenkirch (75., 83.) zum hochverdienten 9:0.
Mit diesem Heimsieg geht unser Team als Tabellenfünfter in die Winterpause und hat Platz vier noch lange nicht aus den Augen verloren. 
Zudem muss sich das Team vom langjährigen Trainer Marian Krause verabschieden. Wir danken Marian für seine leidenschaftliche Arbeit und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft. 
Mit Hans Büchner und Christian Freidank konnten zwei Spieler der ersten Männermannschaft als zukünftige Co-Trainer gewonnen werden.

Aufstellung:
Maximilian Teschner, Alex Eichhorn, Wilhelm Neumann, Florian Kromp (Tim Pietsch), Philip Achilles, Lennart Böhm (Marius Dalmann), Elias Sandowski, Jannis Braatz (Tom Eckert), Maximilian Hecht, Louis Pollak (Florian Altenkirch) und Lucas Witschel

Tore:
1:0 Louis Pollak 8.
2:0 Lucas Witschel 9.
3:0 Jannis Braatz 14.
4:0 Wilhelm Neumann 42.
5:0 Maximilian Hecht 53.
6:0 Maximilian Hecht 66.
7:0 Philip Achilles 74.
8:0 Florian Altenkirch 75.
9:0 Florian Altenkirch 83.

 

Am Samstag folgte die F-Jugend der Einladung zum Weihnachtsturnier beim 1. FC Lok Stendal. Nach einigen spannenden und engen Partien belegte unsere Mannschaft am Ende einen tollen 3.Platz und erkämpfte sich den somit ihren ersten Pokal.

 

Foto zur Meldung: Nachwuchs KW 49/2018
Foto: F-Jugend

Nachwuchs KW 46/2018

(19. 11. 2018)

8. Spieltag der F-Jugend

TSV Chemie Premnitz - SV Roskow

Endstand: 6:2

Spieleraufstellung:
Abdullah Bouzidi (Tor), 
Hannes Melzer (C),
Carlotta Piel, 
Mohebullah Zia,
Nagibullah Zia, 
Omar Almashor, 
Oskar Köppen,
Zarah Taheri,
Mustafa Taheri,
Anton Groß

Spielbericht: 
Bei eisigen Temperaturen empfing unsere F-Jugend heute zum letzten Hinrundenspiel den SV Roskow. Nach dem Sieg in der Vorwoche wollten wir heute unbedingt den nächsten folgen lassen. Dafür wollten die Kinder noch mal alles geben. Doch das dies nicht leicht werden sollte zeigte sich bereits in der 3. Minute. Die Gäste gingen schnell mit 1:0 in Führung. Davon ließen sich unsere Kinder nicht beirren und konnten in der 9. Minute durch Hannes Melzer ausgleichen. Die Gäste hatten so einige Chancen doch am Ende scheiterten sie an unseren Torwart Abdullah. Auch wir konnten die ein oder andere Chance nicht verwerten. Mit dem 1:1 ging es dann in die Halbzeitpause. Nach ein paar warmen Getränken in der Halbzeitpause fanden unsere Kinder sofort besser ins Spiel. Durch Schnelligkeit und guten Spielzügen ließen wir den Gästen im Anschluss keine Chance und erhöhten in kürzester Zeit auf 5:1 durch Mohebbullah. Der Sieg war greifbar Man konnte auch immer wieder schöne Zweikämpfe auf beiden Seiten sehen. So gelang den Gästen in der 36. Minute der Anschlusstreffer zum 5:2. Aber unsere Kinder waren auch noch nicht müde und gaben auch noch mal alles. Noch in der selben Minute machten wir dann den Sieg perfekt und erhöhten durch einen sehenswerten Schuss durch Hannes Melzer auf 6:2. 
Gratulation an die Kinder. Sie zeigten den Trainern und Eltern mit wieviel Leidenschaft und Spaß sie Fußball spielen können. 
Die F-Jugend verabschiedet sich jetzt in die Winterpause.

 

8. Spieltag der E-Jugend:
ESV Kirchmöser - TSV Chemie Premnitz
Ergebnis: 2:5
Aufstellung: Ben Marschner (Tor), Max Profft, Felix Oehme, Emil Mielke, Finn Luca Lucke, Clark Wulke, Maximilian Grap, Moritz Michel (Ausw.), Konrad Wolf (Ausw.), Jannis Blischke (Ausw.), Elaine Riedel (Ausw.)

Mit Starker zweiter Hälfte in die Rückrunde!

Heute ging es zum Rückrundenauftakt nach Kirchmöser zum heimstarken ESV. 
Uns war von Anfang an klar, dass das hier heute ein sehr schweres Auswärtsspiel werden würde, nicht nur weil wir auf unseren Kapitän verzichten mussten. An dieser Stelle nochmals gute Besserung Dustin.
Bei leicht gefrorenen Boden wies der Trainer auf die Tücken des Bodens im Vorfeld hin. 
Beim Aufwärmen merkten auch die Kids, dass es sich auf dem leicht gefrorenen Boden schwierig spielen lässt.
So gab es dann vom Trainer in der Kabine klare Regeln für das Spiel. Allerdings hatten wir doch mehr Probleme als erwartet. 
Wir gingen ins Spiel und versuchten mit Pressing den Gegner gleich unter Druck zu setzten. Leider mussten wir schnell merken, dass uns der Ball doch des öfteren über den Fuß sprang und somit auch immer wieder zum Gegner fiel. 
Nur gut dass der Gegner die gleichen Probleme hatte. Somit sahen die ersten Minuten eher nach Bolzen als nach Fußball spielen aus. 
In der 4. Minute war es dann Max, der sich als erster an die Anweisung vom Trainer erinnerte und einfach mal von ca. 20 Metern aus abzog. Und siehe da, es stand 0:1 für uns.
So langsam gewöhnten sich die Kids auf beiden Seiten an die Bodenverhältnisse. Auch der ESV kam immer besser ins Spiel und zwang unser Team zu Fehlern. So war es auch in der 8. Minute, wo ein ganz harmloser Ball zum Torwart den Weg wieder zum Gegner fand und dieser mit einem Heber zum Ausgleich traf. Nach kurzer Verwirrung schoss Max, wieder mit einem Fernschuss, uns in der 9. Minute in Führung.
So übernahmen wir doch langsam wieder das Spiel und kamen noch zu zwei großen Chancen, die leider beide knapp am Tor vorbei gingen. In der 15. Minute war dann der ESV wieder am Drücker. Mit schlechtem Stellungsspiel in der Abwehr und keiner klaren Kommunikation wer für wen zuständig ist, war es kein Problem für den Gegner den Ausgleich wieder zu erzielen.
So ging es dann mit einem 2:2 in die Pause. 
Wir mussten leider sagen, dass wir heute keine gute Halbzeit gesehen haben.
Das sahen unsere Kids aber auch so und voller Euphorie und Willensstärke wollten sie auch das letzte Spiel in diesem Jahr noch gewinnen.
Und so kamen sie auch aus der Kabine.
Mit Wiederanpfiff stand eine ganz andere Mannschaft auf dem Platz. Konzentriert, kämpferisch und spielstark übernahmen sie ohne Problem das Spiel. Wir spielten uns wunderbare Chancen heraus, die leider entweder gehalten wurden oder knapp am Tor vorbei gingen. In der 35. Minute war es dann Emil, der zum hochverdienten 2:3 traf. 
Jetzt lief der Ball richtig gut. 
38. Minute: wunderbare Vorlage durch Maxi auf Clark, knapp vorbei, schade.
Auch die linke Seite mit Moritz und Finn spielten einen super Ball. So waren es auch genau die beiden, die das 2:4 in der 46. Minute heraus spielten. Torschütze war Finn.
Den Schlusspunkt setze dann, nach einem Eckball in der 48. Minute, Clark nach Volleyabnahme vom Eckstoß, herrliches Tor.
Somit gewannen wir auch dieses schwere Auswärtsspiel zum Schluss hochverdient mit 2:5.
Mit dem 8. Sieg im 8. Spiel verabschiedet sich die E-Jugend mit weißer Weste in die Winterpause.
Nochmals vielen Dank an alle Eltern die uns so tatkräftig unterstützen, was sich wie man sieht ja fantastisch auszahlt.

Foto zur Meldung: Nachwuchs KW 46/2018
Foto: F-Jugend

Nachwuchs KW 42/2018

(14. 10. 2018)

A-Jugend

 

Bericht+Bilder-> Sportbuzzer

 

Die A-Junioren des TSV Chemie Premnitz haben das dritte Spiel in Folge verloren. Nach einem über weite Strecken harmlosen Auftritt unterlagen die Chemiker in der Fußball-Landesklasse dem FSV Babelsberg 74 mit 0:2 (0:2). Dabei zeigten die Gäste von Beginn an, warum sie als Tabellenführer angereist waren. Bereits nach einigen Sekunden lag der Ball erstmals im Netz des TSV Chemie. „Das war eine absolute Schlafwageneinlage. Wir verlieren im Mittelfeld den Ball und die Post geht ab. Genau das wollten wir nicht“, zeigte sich TSV-Trainer Sebastian Kaiser mit dem Auftakt seiner Mannschaft unzufrieden. Und auch danach wurde es nicht viel besser, blieben die Gäste das stärkere Team. Zwar konnten die Premnitzer weitere gute Gelegenheiten verhindern, erspielten sich aber selbst keine nennenswerte Tormöglichkeit. Kurz vor dem Pausenpfiff gingen die Gäste dann per Foulelfmeter sogar mit 2:0 in Führung und sorgten eigentlich schon für die Vorentscheidung. „Da muss man aber ganz klar sagen, dass der Elfer ein Witz war. Den darf er niemals geben“, monierte der Premnitzer Trainer, der in der zweiten Hälfte einen etwas mutigeren Auftritt von seinem Team sah. 

Allerdings 

war es bezeichnend, dass die beste Chance der Gastgeber, ein Schuss von Elias Sandowski, vom Gäste-Torhüter ohne große Probleme aufgenommen werden konnte. „Nach vorne ging uns jegliche Gefährlichkeit verloren. Das war schon harmlos“, so Sebastian Kaiser. Auf der anderen Seite war TSV-Schlussmann Maximilian Teschner bei mehreren guten Möglichkeiten der Gäste zur Stelle und hielt seinen Kasten zumindest in der zweiten Halbzeit sauber. „Er hat ein ordentliches Spiel gemacht“, fand auch Kaiser, der jedoch mit der Leistung seiner Mannschaft nicht einverstanden war.

 

Beim Werderaner FC geht es weiter

 

„Meiner Mannschaft hat diesmal der nötige Biss gefehlt, um Punkte einfahren zu können. Man hat gesehen, dass uns zu den absoluten Top-Mannschaften der Liga dann doch noch ein paar Prozente fehlen.“ Weiter geht es für die Premnitzer erst in drei Wochen, dann ist man beim nächsten Spitzenteam, dem Werderaner FC, zu Gast

 

C-Jugend

 

Die C-Jugend verlor bei der 2.Vertretung des Jugendfördervereins Brandenburg mit 2:5. Die Tore erzielten Sascha Müller und Lucas Kroll zum zwischenzeitlichen 1:3 und 2:3 aus Premnitzer Sicht. Mit dieser Niederlage fiel die Mannschaft auf den 7.Rang ab.

 

D-Jugend

 

Die D-Jugend musste sich mit einem 2:2 gegen die SpG Borussia Brandenburg/Klein Kreutz I begnügen . Henry Lauersdorf schoss die 2:0 Führung heraus, die die Gäste 3 Minuten vor dem Ende noch ausgleichen konnten. Sie verbleiben auf dem 6.Tabellenrang

 

F-Jugend

 

F-Jugend - VFL Nauen 1:15

 

 


Fotoalben