Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sponsor - Küchen-Werner

Trainer Sebastian Boltze und Diana Galys waren heute bei einem unserer treuesten Sponsoren Ingo Werner und bedankten sich für die Unterstützung bei der Ausstattung unseres Damen-Teams vor der Saison. Die Firma Küchen Werner aus Rathenow gehört seit Jahren zu den Förderern der Abteilung Fussball. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bedanken.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 19. November 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Das Schadstoffmobil kommt nach Premnitz!

Am 27.04. und 14.05.2024 findet die nächste Schadstoffsammlung in Premnitz statt.Den ...

Hinweisbekanntmachung der Wahlleiterin der Stadt Premnitz

Die Bekanntmachung über die zugelassenen Wahlvorschläge für Wahlen der ...