Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

8. Sieversdorf - Frauen 2018/2019

Der erste Auswärtserfolg !!! Endstand 0:3

Torfolge : 0:1 Carolin Kraft(28.) 0:2 Nancy Wartner (83.) 0:3 Jennes Müller(86.)

 

Die Frauen des TSV Chemie Premnitz konnten im 4. Anlauf ihren 1. Auswärtserfolg erzielen. Dabei kamen alle 4 Neuzugänge, die erst in dieser Woche nach Premnitz gewechselt sind, zum Einsatz. Das Spiel gestaltete sich in der Anfangsphase offen- die größte Möglichkeit für die Gastgeber vereitelte Susanne Schlothauer mit großem Einsatz. Danach stand die Hintermannschaft um Sandra Rusch aber weitgehend sicher, sodass die Chancenverwertung ihrer Vorderleute im Mittelpunkt stand. Immerhin nutzte Carolin Kraft in der 28. Minute eine davon und konnte die 1:0 Halbzeitführung markieren. Aus der Pause kam Sieversdorf mit ihrer sehr jungen Mannschaft besser ins Spiel, war aber in ihren Abschlüssen nicht zwingend genug bzw. biss sich in der Abwehr der Gäste fest. Erst nach und nach konnte Chemie das Spiel wieder an sich reißen und hatte nun beste Chancen, um zum Torerfolg zu kommen. Nancy Wartner(83.) und Jennes Müller(86.) machten mit ihren Toren den Deckel auf dieses Spiel. Am nächsten Spieltag geht die Reise nach Storkow, dort wartet eine weitere schwierige Aufgabe. Die Gastgeber verloren bisher nur ein Heimspiel und konnten auch gegen die ganz großen achtbare Ergebnisse erzielen. In der Tabelle ist Storkow auf den 9. Tabellenrang zu finden, und damit einen Platz hinter unserer Mannschaft.

Fotoserien

8.Sieversdorf - Frauen 2018/2019 (SO, 04. November 2018)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 04. November 2018

Weitere Meldungen

Der Wahlausschusses zur Zulassung der Wahlvorschläge zur Stadtverordnetenversammlung und den Ortsbeiräten Mögelin und Döberitz tagt.

Am Dienstag, den 9. April 2024 um 16.30 Uhr im Rathaus der Stadt Premnitz (Haus 1), Sitzungszimmer ...

Hinweisbekanntmachung der Wahlleiterin der Stadt Premnitz

Die Bekanntmachung der Sitzung des Wahlausschusses am 26.03.2024 über die Prüfung und Zulassung ...