Link verschicken   Drucken
 

Eintracht FriesackIII- Chemie II 2018/2019

04.11.2018

Endstand 3:1(Torschütze: Clemens Meyer)

 

Mit leeren Händen fuhr die 2.Männermannschaft wieder nach Premnitz, denn nach der Pleite in Nauen, konnte auch in Friesack keine Punkte mitgenommen werden. Gegen die motivierten Gastgeber begann Chemie aber gut, lies den Ball laufen und suchte nach einer guten Möglichkeit. Eine davon hatte Clemens Meyer, er konnte aber freistehend den Ball nicht im Tor unterbringen(9.). In der nächsten Aktion kam auch das Pech dazu, denn der Freistoß von Kevin Stelb klatschte an die Torbegrenzung(15.). Erst danach schüttelte sich Friesack und führte plötzlich mit 1:0(20.). Bis zur Halbzeit lief dann kaum noch etwas auf Seiten der Premnitzer zusammen, hatten sogar in der 39.Minute das Glück, nicht einem 2:0 Rückstand hinterher laufen zu müssen, als ein Freistoß ebenfalls nur am Pfosten endete. Dieses 2:0 fiel aber 4 Minuten nach der Pause, als eine Abwehraktion nicht konsequent zu Ende gespielt wurde und Eintracht dies eiskalt ausnutzte. Die Gastgeber zogen sich nun weit zurück und überließen Premnitz nun das Spiel. Doch nutzen sie den Ballbesitzvorteil aber nicht, da hohe Flankenversuche entweder durch die Abwehr geklärt wurden oder durch Stürmerfouls zu Nichte gemacht wurden. Ging es mal schnell über die Seite, ergaben sich auch gute Chancen. Doch Philipp Rampf(Torwart reagierte hervorragend) noch Philip Achilles(Pfosten) gelang es, den Anschlusstreffer zu erzielen. So kam es, wie es kommen musste. Premnitz stand nun hinten sehr offen und einen der wenigen Konter konnte Friesack mit dem 3:0 abschließen. Mit der letzten Aktion des Spiels gelang Chemie doch noch das Tor. Das 3:1 durch Clemens Meyer hatte aber nur kosmetischen Charakter.

 

Fotoserien zu der Meldung


Eintracht FriesackIII- Chemie II 2018/2019 (04.11.2018)

Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

01.12.2018 - 14:00 Uhr
 
01.12.2018 - 16:30 Uhr
 
02.12.2018 - 14:00 Uhr
 
 
 
Partnerstädte
 

Petit-Quevilly

     Petit-Quevilly in Frankreich

_______________________________

 

Niederkassel

Die Stadt Niederkassel am Rhein

 
 
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

        Industriepark Premnitz   

 

        

 

soziale Anlaufstelle

 seniorenbeirat premnitz

  

           Demokratie leben!

 

            AFP

 

        

        

 

        Stadtplan Premnitz

 

            die Stadt bei Facebook