Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Eintracht FriesackIII- Chemie II 2018/2019

Endstand 3:1(Torschütze: Clemens Meyer)

 

Mit leeren Händen fuhr die 2.Männermannschaft wieder nach Premnitz, denn nach der Pleite in Nauen, konnte auch in Friesack keine Punkte mitgenommen werden. Gegen die motivierten Gastgeber begann Chemie aber gut, lies den Ball laufen und suchte nach einer guten Möglichkeit. Eine davon hatte Clemens Meyer, er konnte aber freistehend den Ball nicht im Tor unterbringen(9.). In der nächsten Aktion kam auch das Pech dazu, denn der Freistoß von Kevin Stelb klatschte an die Torbegrenzung(15.). Erst danach schüttelte sich Friesack und führte plötzlich mit 1:0(20.). Bis zur Halbzeit lief dann kaum noch etwas auf Seiten der Premnitzer zusammen, hatten sogar in der 39.Minute das Glück, nicht einem 2:0 Rückstand hinterher laufen zu müssen, als ein Freistoß ebenfalls nur am Pfosten endete. Dieses 2:0 fiel aber 4 Minuten nach der Pause, als eine Abwehraktion nicht konsequent zu Ende gespielt wurde und Eintracht dies eiskalt ausnutzte. Die Gastgeber zogen sich nun weit zurück und überließen Premnitz nun das Spiel. Doch nutzen sie den Ballbesitzvorteil aber nicht, da hohe Flankenversuche entweder durch die Abwehr geklärt wurden oder durch Stürmerfouls zu Nichte gemacht wurden. Ging es mal schnell über die Seite, ergaben sich auch gute Chancen. Doch Philipp Rampf(Torwart reagierte hervorragend) noch Philip Achilles(Pfosten) gelang es, den Anschlusstreffer zu erzielen. So kam es, wie es kommen musste. Premnitz stand nun hinten sehr offen und einen der wenigen Konter konnte Friesack mit dem 3:0 abschließen. Mit der letzten Aktion des Spiels gelang Chemie doch noch das Tor. Das 3:1 durch Clemens Meyer hatte aber nur kosmetischen Charakter.

Fotoserien

Eintracht FriesackIII- Chemie II 2018/2019 (SO, 04. November 2018)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 04. November 2018

Weitere Meldungen

Der Wahlausschusses zur Zulassung der Wahlvorschläge zur Stadtverordnetenversammlung und den Ortsbeiräten Mögelin und Döberitz tagt.

Am Dienstag, den 9. April 2024 um 16.30 Uhr im Rathaus der Stadt Premnitz (Haus 1), Sitzungszimmer ...

Hinweisbekanntmachung der Wahlleiterin der Stadt Premnitz

Die Bekanntmachung der Sitzung des Wahlausschusses am 26.03.2024 über die Prüfung und Zulassung ...