Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Festveranstaltung am 02.11.2017

1996 begann die Neuerschließung und Revitalisierung des etwa 130 ha großen Industrieparks. Der ehemalige Ministerpräsident Dr. Manfred Stolpe war von Beginn an ein Befürworter und Unterstützer. Heute knapp 21 Jahre später wurde die letzte ca. 10 ha große Teilfläche im Beisein des jetzigen Ministerpräsidenten Dr. Dietmar Woidke an die Stadt übergeben. Mit deren Bebauung durch einen Investor soll im nächsten Jahr begonnen werden. 72,1 Mio. EUR sind seit 1996 in die Ertüchtigung des Industriestandortes geflossen.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Premnitz
Mo, 06. November 2017

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Der Wahlausschusses zur Zulassung der Wahlvorschläge zur Stadtverordnetenversammlung und den Ortsbeiräten Mögelin und Döberitz tagt.

Am Dienstag, den 9. April 2024 um 16.30 Uhr im Rathaus der Stadt Premnitz (Haus 1), Sitzungszimmer ...

Hinweisbekanntmachung der Wahlleiterin der Stadt Premnitz

Die Bekanntmachung der Sitzung des Wahlausschusses am 26.03.2024 über die Prüfung und Zulassung ...