6. FSV Babelsberg - Frauen 2018/2019

Am 6.Spieltag gab es beim Vorjahresmeister FSV Babelsberg 74 nichts zu holen und musste mit einer 2:12 Niederlage die Heimreise antreten. Dabei gingen die Chemie-Frauen in der 12.Minute durch Sarah Ziegenhirt mit 1:0 in Führung. Aber die Babelsberger ließen sich nicht lange bitten und mit einem Stand von 1:4 aus der Sicht der Gäste wurden die Seiten gewechselt. Jennes Müller konnte zwar noch auf 2:5 verkürzen, danach fielen aber die Tore nur noch für die Gastgeber. Am 4.11.2018 geht die Reise dann nach Sieversdorf. 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 14. Oktober 2018

Weitere Meldungen

23. Chemie Premnitz - SV Babelsberg II 2018/2019

Endstand 1:1 (Bericht folgt)   ---> Bilder(Facebook)   Landesliga Nord: TSV Chemie ...

Nachwuchs KW 13/2019

Unsere A-Junioren bestätigen auch in Brieselang ihre gute Form und gewinnen hochverdient mit ...