Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

ein neuer Film über die Stadt Premnitz

Die Stadt Premnitz geht mit neuen Filmbeiträgen offensiv an die Öffentlichkeit. Informativ und mit emotionalem Hintergrund werden Szenen aus dem Stadtleben und den beiden Ortsteilen Mögelin und Döberitz im Bewegtbild vorgestellt. 

 

Premnitz ist umgeben von Wäldern, Feldern, Seen und Flüssen. Menschen, die dem Trubel großer Metropolen entfliehen und dennoch nicht völlig auf städtische Strukturen verzichten wollen, könnten sich hier wohl fühlen.

 

Dementsprechend sollen mit den Filmen so potentielle Neubürger erreicht werden und Alteingesessene ihre Stadt und die grüne Umgebung des Naturparks Westhavelland einmal aus einer anderen, vielleicht unbekannten Perspektive betrachten. Andererseits sieht der eine oder andere Mitbürger seine Heimatstadt wieder einmal mit anderen Augen.

 

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Anschauen!

 

Den längeren Film über die Stadt Premnitz können Sie sich hier anschauen...

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Premnitz
Mo, 01. Juli 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Der Wahlausschusses zur Zulassung der Wahlvorschläge zur Stadtverordnetenversammlung und den Ortsbeiräten Mögelin und Döberitz tagt.

Am Dienstag, den 9. April 2024 um 16.30 Uhr im Rathaus der Stadt Premnitz (Haus 1), Sitzungszimmer ...

Hinweisbekanntmachung der Wahlleiterin der Stadt Premnitz

Die Bekanntmachung der Sitzung des Wahlausschusses am 26.03.2024 über die Prüfung und Zulassung ...